über uns

Als wir im Frühjahr 2005 unseren Wohnort nach Niederneunforn verlegten, hat uns das Weingebiet Neunforn in seinen Bann gezogen. Im Jahr 2008 haben wir den ersten Rebberg gleich neben unserem Haus erworben. 2011 konnten wir unsere Rebfläche und unser Angebot mit einem zweiten Rebberg in Oberneunforn erweitern. Beide Rebberge liegen an bester Lage im Thurgauer Thurtal und haben eine Gesamtfläche von 32 Aren.

Wir pflegen unsere Trauben in Handarbeit und nur die besten Trauben werden geerntet und gekeltert. Nach dem Motto "weniger ist besser". Wir achten auf die Umwelt, verwenden keine Herbizide und kein Insektizide um Nützlinge und Artenvielfalt zu schützen.

Unsere verschiedenen Weine lassen wir in Lohnkelterung herstellen und verkaufen diese bei uns im Weingut.

Wir bieten neben unseren Anlässen individuelle Degustationen aller Art. So können bei uns z.B. Gruppendegustationen (bis ca. 20 Personen) mit Verpflegung gebucht werden. Auch die Besichtigung der Rebberge kombiniert mit einer kleinen Einführung in die Rebarbeiten ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!